obennavi
 
 
| | |
 
Menu
Home Home
der Weg der Weg
und ausserdem und ausserdem
Aktionen Aktionen
Fahrzeuge Fahrzeuge
Theorie Theorie
VKU VKU
Einzel VKU Einzel VKU
Fahren Fahren
Ausländischer Fahrausweis Ausländischer Fahrausweis
nach Krankheit o. Unfall nach Krankheit o. Unfall
Tarife Tarife
Frauenfahrschule Frauenfahrschule
Kompetenz erweitern Kompetenz erweitern
Kontakt Kontakt
Lageplan Lageplan
Links Links
Impressum Impressum
allgemein links
 
Bericht im
Tagblatt Zürich
vom 23.08.06
 

(2MB)
 


Zum grossen
Bild


 
Herzlich Willkommen!
Un cordiale benvenuto!

Seit jeher bin ich eine begeisterte Autofahrerin. Ich geniesse es, mit einem starken und schnellen Auto unterwegs zu sein, und besuche deshalb regelmässig Weiterbildungskurse.

Diese Begeisterung und mein Wissen möchte ich meinen Fahrschülern weitergeben. Und sie die Verantwortung für Mitmenschen und Umwelt, die Vorsicht im Umgang mit viel Kraft lehren.
Damit sie nicht nur schnell und sicher durch die Fahrprüfung, sondern durch das Leben fahren...

Autofahren – eine Investition fürs Leben, und wer sich weiterbildet, lebt länger…!

Theorie und Fahrstunden erteile ich in deutsch und italienisch.
In teoria come pure in macchina vi istruisco anche in italiano. 
adressunten-weiss
 
Fahrschule Brigitta Stähli  -  Ackersteinstrasse 175  -  8049 Zürich  -  Telefon 079 633 55 05

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail